Projekt Love and Light 

Zu allererst möchte ich mich für die Unterstützung des Love & Light-Projekts bei Ihnen bedanken, die Sie mit dem Kauf eines Herzens leisten.

Als ich mich in diese schöne skandinavische Tradition verliebte, wollte ich ihr einen kleinen modernen Touch verleihen, ohne dabei die ursprüngliche DNA zu zerstören. Ich habe gehofft, dass die Idee gut ankommt, und ich wusste, dass meine humanitäre Gesinnung sowie meine Liebe zu gutem Design eine Kombination war, die Gleichgesinnte erreichen würde, und dass wir zusammen etwas Gutes tun könnten.

Wenn Sie es nicht schon wussten, so geht ein Prozent des Gewinns aus dem Verkauf eines jeden Herzens an wohltätige Zwecke, um Menschen oder Organisationen ungeachtet von Geschlecht, Rasse oder Herkunft zu helfen.

Ich bin glücklich, dass dieses Projekt nun schon zum dritten Mal läuft. Wir (gemeint sind Sie und ich) haben an das Minerva Women‘s Centre in London gespendet.  Wir haben außerdem 50.000 DKK (ca. 7.000 Euro) an das Jugendrotkreuz in Dänemark und die Stiftung Trygfonden mit ihrer Kampagne „SE-MIG“ gespendet, um Krisencenter für missbrauchte Kinder und Kinder in Not 2014 am Leben zu erhalten.

Für mich begann das Projekt mit den Zerstörungen, die der Orkan Sandy auf Jamaika 2012 verursachte. Ich hatte das Gefühl, helfen zu müssen. Mein Gewinn aus der Entwicklungsarbeit für LE KLINT wurde als erster Baustein in das Love & Light-Projekt investiert.

Ich wollte das Sortiment um neue Designs erweitern, ohne dabei die Integrität des ursprünglichen Designs zu opfern und habe aus diesem Grund eine Reihe neuer Farben eingeführt.

Wir haben die Herzen jetzt in den klassischen Weihnachtsfarben Weiß/Kupfer sowie Weiß/Silber.  Und dann dachte ich mir, warum nicht auch eine „Limited Edition“ machen? Weiß/Pink! Einfach als kleines Extra-Gimmick zu Weihnachten, und es hat geklappt...!

 

LE KLINT hat eingewilligt, ein neues schönes Design in das Love & Light-Projekt aufzunehmen – den LE KLINT Star, entworfen von Tine Mouritsen.



Ich hoffe sehr, dass der Stern bei Ihnen genauso fiel Gefallen findet wie das Herz.

Nochmals im Namen all der vielen Menschen ohne Stimme vielen Dank für die Annahme dieses Projekts, für die Wertschätzung dieses fantastischen Designs und gleichzeitig für die Hilfe für Menschen in Not.


 

Yes, please call me

Postleitzahl/Stadt suchen

*
*
*
Send Email

Contact LE KLINT

Store & Showroom        

Store Kirkestræde 1
DK-1073 København K

Opening hours:
Monday: Closed
Tuesday to Friday: 10-18
Saturday: 10-16

Contact:
Phone: +45 3311 6663
Fax: +45 3311 6286
Email: butik@leklint.dk  

 

Administration & Production

Egestubben 13-17
DK-5270 Odense N

Opening hours:

Monday to Thursday: 8.00 - 16.00
Friday: 8.00 - 13.00
Saturday: Closed

Contact:
Phone: +45 6618 1920
Fax: +45 6618 1997
Email: kontakt@leklint.dk 

Customer login

Please use the form below to Le Klint customer profile.

Brugernavn:
Password:

Retailer login

Please use the form below to Le Klint dealer network.

Brugernavn:
Password:

Press login

Please use the form below to Le Klint press network.

Brugernavn:
Password:

Press login

Please use the form below to Le Klint press network.

Brugernavn:
Password:
Siden bruger cookies

Hvis du fortsætter på siden, accepterer du vores brug af cookies. Du kan læse mere ved at klikke her.

x