- Nachricht

Model 172 Sinus - Designjubiläeum

Das legendäre Sinus Line Modell 172, das 2021 sein fünfzigjähriges Designjubiläum feiert.

Das legendäre Sinus Line Modell 172, das 2021 sein fünfzigjähriges Designjubiläum feiert, hat jetzt eine schöne Messingaufhängung und ein umflochtenes Kabel, die das vertraute Originaldesign unterstreichen.​

Anerkennung lebenslanger Zusammenarbeit.

Kim Weckstrøm Jensen, CEO von Le Klint, spricht über die lebenslange Partnerschaft mit dem Architekten und Designer Poul Christiansen.

Zitat

''Poul hat in ganz besonderem Maß Einfluss auf Le Klint und unsere lange Designentwicklung genommen. Eine lebenslange Zusammenarbeit, bei der seine visionären Gedanken und Ideen in Lampen umgesetzt wurden, von denen viele in Dänemark und auch im Ausland zu Design-Ikonen geworden sind. 

Und so begehen wir den fünfzigsten Jahrestag dieses einzigartigen Lampendesigns mit großer Freude und Dankbarkeit, indem wir das ursprüngliche Design nicht verändern, sondern mit der attraktiven Messingaufhängung und dem eleganten umflochtenen Textilkabel zusätzliche Details hinzufügen''

sagen Kim Weckstrøm Jensen.

Pouls Lampen sind aktueller denn je. Mit dieser Neuausgabe feiern wir den fünfzigsten Jahrestag des Modells 172 Sinus wie auch später mit GALAXY, die 2022 erscheint.

LeKlint172_Anniversery_pendant_brass_hang-up_lifestyle5