Ihre Majestät Magrethe II

Königlicher Besuch

Über die Jahre hat Le Klint viele Lampen an den dänischen Hof geliefert. Auf die Königsyacht „Dannebrog“, den königlichen Salonwagen und die Empfangshallen im Flughafen Kopenhagen, wo die Beleuchtung seit vielen Jahren aus Le Klint Lampen besteht.

Am 9. Juni 1980 besuchte Königin Margrethe Le Klint. Der damalige Geschäftsführer Jan Klint war auf Geschäftsreise in den USA und musste eiligst die Reisepläne ändern, um beim Besuch der Königin dabei sein zu können, was er natürlich mit großer Freude tat. 

Ernennung zum Königlichen Hoflieferanten

Mit großem Stolz wurde am 15. April 2003 die Ernennung zum Königlichen Hoflieferanten entgegengenommen. Darüber hinaus feierte Le Klint im gleichen Jahr sein 60-jähriges Jubiläum.

Dronning Margrethes daværende modtagegemakker i Kastrup Lufthavn. 

Ernennung zum königlichen Hoflieferanten

Mit Stolz nahm man daher am 16. April 2003 die Bekanntgabe der Ernennung zum königlichen Hoflieferanten entgegen. Im selben Jahr konnte Le Klint auch sein 60-jähriges Jubiläum feiern.