Giving a Heart to a friend can help a stranger ... in need

Wenn die dunkle Jahreszeit vor der Tür steht und die Weihnachtszeit naht, ist es auch Zeit für wohltätige Zwecke. Ich selbst bin immer wieder berührt von dem großen Unterschied, den wir bewirken können, wenn wir gemeinsam anderen in Not helfen. Durch meine Arbeit und mein Interesse am Design entstand die Idee, Produkte herzustellen, mit denen Spenden für wohltätige Zwecke gesammelt werden können.

Dies war und ist immer noch das Ziel des Love & Light Project ... und mein Dank gilt allen, die uns unterstützen, sei es über soziale Medien, durch eine helfende Hand, durch eine Geldspende oder durch den Kauf eines Teils unserer Weihnachtskollektion Produkte.

Die Weihnachtskollektion hat ihren Ursprung im Love & Light Project. Es ist eine Möglichkeit, Verbrauchern, die aus ihrer Inneneinrichtung und Dekoration etwas Besonderes machen möchten, etwas Exklusives und Einzigartiges anzubieten, sowohl im Zusammenhang mit verschiedenen Festen/Feierlichkeiten als auch natürlich insbesondere zu Weihnachten.

Unsere Weihnachtskollektion besteht aus dem gleichen Material, das für unsere bekannten Lampenschirme verwendet wird, und wird von den Faltmitarbeitern von Le Klint im Faltstudio in Odense handgefertigt.

Bis heute haben wir mehr als 13 Projekten geholfen und jedes Mal, wenn jemand ein Produkt der Weihnachtskollektion kauft, erhalten wir mehr finanzielle Mittel, um die gemeinnützige Arbeit fortzusetzen und anderen zu helfen. Ich werde weiterhin mein Bestes tun, um unseren humanitären Geist zu vertreten. Deshalb wähle ich zeitlose Designs und bemühe mich, wo und wann immer möglich, ein starker Botschafter für Liebe und Licht zu sein.

Im Namen derer, die keine Stimme haben... – vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung.

The Love & Light project
Neueste Geschichte

The Love & Light project

Die Geschichte des Gründers des Wohltätigkeitsprojekts

Artikel lesen

Du hast 6 von 17 Geschichten gesehen

Mehr Geschichten